Langes Warten hat ein Ende – neuer Fußgängerübergang in Ladendorf

von | 10.05.2019 | Liste NÖ Ladendorf

Bildquelle: Liste NÖ Ladendorf

Lange Zeit mußten die Ladendorfer darauf warten, doch nun glänzt der der neue Zebrastreifen auf der Hauptstraße in Ladendorf. Schilda in Ladendorf, so konnte und kann man die Situation entlang der B40 wortwörtlich bezeichnen.

Hinweiszeichen warnten bereits vor Monaten vor einem Fußgängerübergang. Viele Verkehrsteilnehmer waren durch diesen Umstand verwirrt, da weit und breit kein Fußgängerübergang vorhanden war. Die Liste NÖ/Ladendorf nahm diesen Misstand auf und machte dies auch in den regionalen Medien öffentlich.

Während etablierte Parteien sich um Projekte kümmern, die die Gemeindekasse belasten und zum Selbstzweck dienen, schauen die Gemeinderäte der Liste NÖ/Ladendorf Makowsky und Gail auf die Bereiche, die das Alltagsleben in Ladendorf für alle ein bißchen sicherer machen.

Pin It on Pinterest